Neue Website online

Juhu- unsere neue Website ist fertig. Wir haben viele- aber nicht alle- Inhalte von der alten Website übernommen und einiges hinzugefügt. Das neue Design und die bessere Strukturierung machen diese Website jedoch aus. Wir wollen, dass unsere Inhalte schneller gefunden werden und das verschachtelte System vereinfachen.

Alles neu heißt aber nicht, dass schon alles läuft. Für einige Dinge brauchen wir noch Zeit. Zum Beispiel für das Umziehen der alten Blogbeiträge, für das Ergänzen unserer Geschichte, für Nährwertampeln und das Hochladen und Katalogisieren aller wissenschaftlichen Arbeiten. Es gibt also noch offene Baustellen, die wir nach der PREMIUM-durch-die-Pandemie-bringen-Phase beackern werden. Die Suche hackt noch etwas und es sind noch nicht alle Redirects gesetzt- aber wir dachten es ist Zeit das Baby zu präsentieren- et voìla! Wir hoffen euch gefällt die Seite so sehr wie uns.

Wenn euch dennoch etwas auffällt, was nicht funktioniert oder komisch formuliert ist, dann schreibt bitte Jane und sie wird es nach Möglichkeit ändern. Viel Spaß beim surfen und Fehler suchen-hehe.

Euer PREMIUM Kollektiv