20 jahre Premium-Kollektiv

Einladung zur Brause-Sause

„Ohne Ahnung, Geld und Plan“ fing alles an und aus der Idee eine leckere Cola zu produzieren wurde bald ein Kollektiv, welches sich nicht weniger als das Motto „Wirtschaft hacken“ auf die Fahne schrieb. Seit 20 Jahren gibt es nun das Premium-Kollektiv; ein Kollektiv, welches aus allen Menschen besteht, die sich auf eine Art und Weise für Premium einsetzen. Sei es durch die Abfüllung, Lagerung, Lieferung, den Verkauf oder Konsum unserer Getränke, sei es durch das Planen der Abfüllung, durch das Diskutieren neuer Sorten oder das Schreiben von Rechnungen oder, oder, oder…

Seit 20 Jahren schafft dieses Kollektiv es die Welt mit bester Cola und anderen feinen Getränken zu versorgen. Das möchte gefeiert werden! Damit alle an dieser Feier teilhaben können laden wir euch herzlich in unser BigBlueButton-Wohnzimmer ein und möchten dort mit allen Kollektivist:innen anstoßen. Prosit!


Wann: 23.11.2021 um 20:00 Uhr
Wo: BigBlueButton-Link

Wer nochmal ein wenig in der Historie Premiums stöbern möchte, kann sich
a) unsere Entstehungsgeschichte durchlesen oder
b) die alte Website der Interessengruppe Premium ansehen.

Have fun! Wir sehen uns online 🙂