Interesse

Du möchtest mehr über Premium erfahren?

Wir können allen die am Premium-Kollektiv interessiert sind neben Social Media folgendes anbieten:

lokale Einladungen zu Premium Veranstaltungen

Wir können dich zu lokalen Veranstaltungen mit Premium einladen (zb. zu Vorträgen oder Workshops), um auch vor Ort in den Regionen eine bessere Vernetzung zu schaffen. Wenn du Interesse hast in dem System zukünftig mit eingetragen zu sein, dann schreibe uns eine E-Mail mit der Info, auf welche lokale Stadt-Einladungs-Liste(n) du gerne kommen würdest.

Premium Newsletter

und es gibt einen Premium-Newsletter, der (irgendwann mal wieder – Idee ist eigentlich 1x/Quartal – wir arbeiten dran) an alle Abonnenten verschickt wird. Dort gibt es allgemeines und aktuelles über Premium.

Board Zugang

über unser Board läuft die Kommunikation des ganzen Kollektives und alles was wir bei Premium entscheiden, wird hier konsensdemokratisch entschieden. Wenn du irgendwie von Premium betroffen bist (zb. als Lieferantin, Händlerin, oder Endkundin), und ein paar Zugangsbedingungen erfüllst, dann kannst du einen Zugang erhalten.

Premium Offline Treffen

einmal im Jahr organisieren wir das Premium Offline-Treffen an wechselnden Orten. Das Treffen läuft von Freitag bis Sonntag, und Thema kann alles sein was Premium betrifft, Kooperationen mit anderen Kollektiven oder Unternehmen, oder auch einfach nur eine spannende Vernetzung und ein interessantes Wochenende. Alle aus dem Premium-Netzwerk die möchten, können herzlich dazu eingeladen werden.

..und alles ohne Werbung?

…wir bieten dies hier so vorsichtig an, schließlich sollen Leute nicht vollgespammt werden mit Info die sie gar nicht interessiert – denn bei Premium gibt’s ja ausschließlich die „Pull-Kommunikation„, und wir wollen Leuten nur Infos zuschicken, die sie auch wirklich bekommen möchten.


Wenn du Interesse an einem oder mehreren dieser Kommunikationswege hast, dann schreibe bitte an anna-lilja@premium-kollektiv.de welche Informationen dich zukünftig erreichen sollen.


Du möchtest im Kollektiv aktiv werden?